Hübsch.
Windows 2?
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Hübsch.
Windows 2?Minuet, steht doch auch in der Info-Box, die ganz gewiss nicht ohne Grund zu sehen ist.
-
Hübsch.
Windows 2?ich finde es beleidigend wenn du nicht mal windows 2 erkennst, dich aber in einem winhistory forum herum treibst.
bis am abend kannst du winhistory.de auswendig oder ich leite einen permanenten kickban ein.

-
Minuet, steht doch auch in der Info-Box, die ganz gewiss nicht ohne Grund zu sehen ist.Dachte die Info Box ist zu dem Browser der da auf ist. -.-
-
ich finde es beleidigend wenn du nicht mal windows 2 erkennst, dich aber in einem winhistory forum herum treibst.
bis am abend kannst du winhistory.de auswendig oder ich leite einen permanenten kickban ein.

Das war schon immer so, das unsere aktiven User mit Aufmerksamkeitsdefiziten von Winhistory.de bzw Windows-Geschichte relativ wenig Plan haben.. Schon früher hieß es das, dass Forum mit der Website einfach nichts mehr zu tun hat. Warum sollte sich das jetzt heute ändern?Zu all dem Leid, kommt diese neumodische Verschwörungskultur noch dazu, die in solchen Restgeschmeinschaften dann für Stress sorgen. Das gibt dann noch ein faden Beigeschmack das, dass Forum eigentlich nur noch von Stuss und Trollen am Leben gehalten wird.
..
..
und übrigens, ich bin auch Fan von Flachbildschirmen an alten Kisten, aber dann bitte nicht diesen neumodischen Samsung TV da
das entstellt die Arme Kiste ja exterm! Lieber so ein 4:3 15" Eizo oder so. -
ich hab den dort stehen weil er alle gustostückerl spielt. dvi, hdmi, vga, scart mit svideo, etc.
ich überlege aber schon länger hart einen 15" crt anzuschaffen.
tempest for eliza mal wieder benutzen können
-
Bekommt jetzt das Winhistory Forum jetzt Wikipedia Verschwörer Qualität mit euch oder wie?
Da kommt man auch nicht ohne Diffamierungen und Falsch aussagen anderen gegenüber klar, die nicht teil ihre Sekte sind? -
aber der aluhut sitzt noch stramm und fest, wa?
-
Die frage habe ich bewusst außen vor gelassen.
AFD Wähler merken ja auch nicht ihren Schwachsinn. -
du doch auch nicht
-
beruhigt euch wieder, das muss nicht immer gleich so eskalieren da
hier nehmt dieses amiga 500 foto und inhaliert das schöne retrofeeling -
Ist gut jetzt.
-
beruhigt euch wieder, das muss nicht immer gleich so eskalieren da
hier nehmt dieses amiga 500 foto und inhaliert das schöne retrofeeling[/img]http://u.retrospace.net/img_20200524_181843.jpg[/img]
*fap* *fap* *fap*
Naja, nur der Philips-Monitor passt irgendwie nicht so sehr, hätte eher nen Commodore-Monitor erwartet.
Zumal dieser Philips-CRT quasi inflationär auf etlichen, meist britischen, Youtubern im Zusammenhang mit dem Amiga benutzt werden.
Wenigstens kaschieren die Dinger das native Seitenverhältnis der Original-Auflösung, weil spätestens bei Einsatz einer RTG merkt man erst, dass die Standard "topaz.font"-Schrift halt nicht für 4:3 nativ ausgelegt ist, sondern für'n Breitformat, interpoliert auf PAL/NTSC.

-
Naja, nur der Philips-Monitor passt irgendwie nicht so sehr, hätte eher nen Commodore-Monitor erwartet.Zumal dieser Philips-CRT quasi inflationär auf etlichen, meist britischen, Youtubern im Zusammenhang mit dem Amiga benutzt werden.
Mein Guter, die Commodore-Monitore (außer die frühen) waren umgelabelte Philips-Röhren. Ich habe zwei davon und sie sind absolut baugleich zu den Commodore-Monitoren. Philips hat sie selbst unter eigenem Label für ihre MSX-Maschinen vertrieben.
-
der passt super der monitor
höchstselbst in OVP in empfang genommen, den LOPT ausgetauscht weil er nach 2 wochen starb und bisher ohne vergilbungen, kratzern und co genossen. -
Mein Guter, die Commodore-Monitore (außer die frühen) waren umgelabelte Philips-Röhren. Ich habe zwei davon und sie sind absolut baugleich zu den Commodore-Monitoren. Philips hat sie selbst unter eigenem Label für ihre MSX-Maschinen vertrieben.
Ist so wie mit Silicon Graphics. Da sind auch (zumindest seit MIPS-Zeiten) auch alle Trinitrons. -

ein alien laut dirk
-
inkl SNOW MODE
-
hab jetzt auf inverted gestellt, da sieht man den snow nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!