Wie installiert man eigentlich n Win10 mit nen Win7 Key?
Eingeben fertig?
Eingeben fertig?
… am besten gar nicht. ![]()
Will mein netbook auf win10 home aktualisieren...
Entweder ich kratz mir die Software und Treiber von Samsung nochmal zusqmmen und setz Win7 ohne Starter- und Bloatwareballast auf odernich schwenk glaich auf 10.
Ich hab mir ein Key von der Bucht gekauft für ca. 20 Ocken.
Funzt auch heute noch ![]()
es nervt einfach nur mehr, da nutzt den laptop ne woche nicht, verweigert sich edge.
es nervt einfach nur mehr, da nutzt den laptop ne woche nicht, verweigert sich edge.
Edge ist Rotz. Nimm IE.
Edge ist Rotz. Nimm IE.
Ich musste lautstark schnaufen
Es stimmt aber. Hatte auch Schwiegermutter den Edge in die erste Reihe gestellt. Es lief sovieles nicht, also alles auf IE geändert, da läufts.
Der IE hat 21 Jahre Entwicklung. Und der Edge ist eine schlecht programmierte App, sie nach jedem 2. Start abkackt und ewig bei einer Seite lädt. ![]()
Der IE ist auch seit über 20 Jahren Schrott.
Der IE ist absoluter Abfall. Hält sich kaum an Webstandards, es ist eine Qual, Webseiten für den kompatibel zu machen. Selbst für den 11er. Edge hat endlich mal eine moderne Engine, die inetwa auf dem Niveau von Webkit ist. Ich glaube jeder Webentwickler ist froh, dass der IE so gut wie tot ist.
Der IE ist absoluter Abfall. Hält sich kaum an Webstandards, es ist eine Qual, Webseiten für den kompatibel zu machen. Selbst für den 11er. Edge hat endlich mal eine moderne Engine, die inetwa auf dem Niveau von Webkit ist. Ich glaube jeder Webentwickler ist froh, dass der IE so gut wie tot ist.
Uhhh...
Seit der 9er Version haben sie ja endlich mal erkannt "Oh da sind ja Standards vom W3C - die halten wir jetzt mal ein!"
Der Windows Media Player kann ohne Zusatzcodecs nichtmal nen .ogg-Container abspielen.Seit Version 9 ist der IE ganz ok, da er nun mal Standards einhält. Aber gegen Chrome ist er immernoch ein Witz.
Aber das bei Seite. Eigentlich taugt der IE seit Windows 8. Mit Adblocker macht das Surfen im IE sogar Spaß imo.
Entwickel mal ne Webseite und nutze ausgiebig CSS3. Bin auch mal ein paar SVG-Bilder ein und wunder dich im IE dass das Seitenverhältnis in manchen Fällen verzogen ist. Nur zwei Beispiele von vielen.
Safari ist viel beschissener
Safari ist viel beschissener
Die Windowsversion ja, die eh nicht mehr supported wird.. aber die Macvariante ist doch eigentlich ganz gut?
Die Mac-Variante ist ganz normales Webkit und verhält sich absolut standardkonform.
Die Mac Variante hat auch absolut kein Problem mit 20 offenen Tabs und 4 Wochen System Uptime.
Mir sind keine Memory leaks aufgefallen.
Ist jetzt seit einigen Jahren mein Standardbrowser
Hab den unter OS X auch immer sehr gerne benutzt.
Bin inzwischen bei Vivaldi als Default-Browser.
Die Mac-Variante ist ganz normales Webkit und verhält sich absolut standardkonform.
Safari ist einfach scheiße
Nutze den täglich - kann ich so nicht bestätigen
Ja, er hat seine Bugs und ja, die Entwicklerkonsole von Chrome ist mir lieber aber für Everyday-Browsing ist's ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!