Neuer MyBB-Bug?

• Ist mir gerade aufgefallen, hat jemand ne logische Erklärung?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Auf 720p stellen, damit man den Bildschirminhalt lesen kann)

• Wäre zumindest logisch. Aber warum geht der Filter auch auf Fließtext los, statt nur auf Links? :D

• Hat zwar nichts mit dem Bug von mrshadowtux zu tun, aber ich hab seit neuesten auch ein Problem.
    Im WHF bekomme ich regelmäßig folgenden Fehler, wenn ich einen Post oder eine PN abschicken will:

Browser ist Firefox 46.0.1, ich bilde mir ein, dass der Fehler seit Firefox 46 auftritt, unter Chrome hab ich den noch nicht bekommen.

• Ich hatte das vorhin auch. Gerade mal getestet: In Firefox tritts auf, in Vivaldi nicht. Scheint Firefox-spezifisch zu sein.

• Ähnliche Probleme scheint es im Übrigen mit Edge zu geben, wo ich jetzt jeweils drei Anläufe zum Anmelden und Verfassen eines Beitrags gebraucht habe. Mit IE11 funktioniert alles problemlos. Korrigiere: Dieser Post wurde auch erst beim zweiten Versuch korrekt abgesendet.

Aus den Fehlerlogs von nginx (PHP-FPM betrifft es nicht, weils schon an der SSL-Verbindung abschmiert) kann man auf der derzeitigen Logstufe nichts Auffälliges erkennen.

• Ich hab da eine Idee..
    Hab da mal was geändert, ob es hilft?
    Könnt Ihr ja mal testen..

------
    Macht doch mal ein Update auf 1.8 endlich :P

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (14. Mai 2016 um 12:21)

• Hab das Problem nie.. hab überall https.

Firefox 46 / Windows 10
    Tenfourfox 38 / Leopard PPC
    Safari / iOS 9.3
    Chrome fragmichnich / Android 4.4.4

falls es was hilft.

• Wer will, kann im Übrigen schon mal Vorschläge für MyBB-1.8-kompatible Themes einreichen.
    Beim Rest ist eine der größten Baustellen nur, ob und wie GoMobile noch auf 1.8 laufen wird – ansonsten müsste man die Zeit bis 2.0 mit einem Theme überbrücken, das auf mobilen Browsern einigermaßen bedienbar ist.

Hat meine Änderung etwas gebracht?

War vorhin bei mir in Edge noch mal aufgetreten, aber kann auch daran liegen, dass die Fritzbox hier nicht durchgehend stabilen DNS-Server gemacht hat.
    Sollte weiterhin in Firefox 46 beobachtet werden.

• 1.6 is in meinen augen eol

wir sind gerade nich besser als nen windows xp mit posready updates.

ich wär ja dafür, einspielen, was nicht funktioniert kann dann bei interresse zusammen mit der community immernoch gelöst werden.

sonst sind wir mit 2.2 noch nicht fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!