Libretto W100/ Fujitsu Stylistics + Docking/ Einen Haufen Thinkpads

• Ich frag ma hier vorsichtig und zaghaft nach:

ich muss mich verkleinern weil ich den krempel wiedermal nur rumliegen habe und dachte mir ich informier mich erstmal ob hier überhaupt interesse besteht

Also ich hab hier keine massiven Gewinnabsichten oder ähnliches vor, ich will aus gründen einfach meinen pile of shame mal verkleinen

Libretto W100DS mit defektem Akku aber netzteil is da und Schuber wo es drin lagert

Ich hab 2-3 Stylistics davon ist aber einfach als Bastlerware auszugehen, einer Geht definitiv, Zwei Davon liefen, lagern jetzt aber auch locker 7-8 jahre rum und waren damals schon eher so Technisch und vollständigkeitshalber meh + Dockingstation und Externer Akkuladers (freaked?)

Archos 9 Tablet mit Windows, die Kiste läuft, der Akku hält jedenfalls was. Netzteil ist so nicht dabei.

Einen Ganzen Haufen Thinkpads aller Kaliber, von 600 über 600e, x tablets bis irgendwas um T60.

Zustände von bis. ich kann die ggf mal einzeln zusammenfassen, Eher was so als take-it-all als bastelbuden

ggf füg ich noch was hinzu was ich aus dem Computerbereich loswerden möchte

Wiegesagt, das dient erstmal nur so als lnteressensbekundung, wenn jemand was ernsthaft will ists mir lieber ich drücks jemanden der bock drauf hat für nen kleinen taler in die hand als dass ich weiß jemand stellt es eh nur auf kleinanzeigen. also ja hier gehts mir fast mehr um sympathie als um alles andere

• Ich müsste mir mal zeit nehmen, eventuell hab ich die nacher auch noch.

Ich bin mal eben flott runtergehuscht und habe Fotos gemacht

Da kann man wenigstens schonmal etwas erahnen
    Jede Kiste lief bis zuletzt jedenfalls, das Zuletzt ist aber teilweise auch 5+ Jahre her

Ich weiß ich bin ein bisschen Spärlich mit informationen

Thinkpads – Google Drive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!