Was hört ihr gerade?
-
-
The Beyond - Episcence (ganzes Album)
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Beyond_uk_(band)
schöne, leicht melancholisch wirkende dark-ambient-Mucke einer Band, von der man schon nicht mehr an ein Lebenszeichen glaubte.
Diese Vinylscheibe war die erste in meiner Samlung, die ich digitalisiert hatte, da es sie nicht auf CD gibt.
Wer Brian Eno mag, liegt hier richtig. -
Das neue Septicflesh Album ^____^ deliziös, sage ich. DELIZIÖS!
-
Chezidek - Call Pon Dem
-
David Sylvian - Gone To Earth
-
Livestream von Top100Station, da kommt eigentlich immer aktuelle Mucke.. (Die dann nach dem man sie schon 4 Wochen kennt in die Charts kommt
) Ja ist eigentlich alles was so in Clubs laufen würde gemischt. (Gute Mischung mit fast keiner Webung und lustigen Jingles)Finds ehrlich gesagt sehr gut und hör das Webradio täglich, habe ich so vor nem halben Jahr über die Iphone App Radio.fx entdeckt...
-
-
Procol Harum - A Whiter Shade of Pale
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hollywood Hills
-
-
-
Rock 95 @ Web
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
absolutes lieblingslied momentan^^
bei youtube hats es geschafft den click-zähler zum überlauf zu bringen in einem monat voll geil
pitbull is momentan einer wenn der etwas anfasst, wirds zu gold -
-
Ich mag ja eigentlich kein Hiphop, aber das Ding ist cool!
-
Woah das klingt so geil! -
K2 - Die Nachtigall Singt (Club Mix)
-
Es ist eingeschaltet! von Welle ErdballEDIT: Die Live-Version rockt auch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun läuft
The Prodigy - Out of Space
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!