American Dad auf Viva
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Navy CIS von gestern.
-
-
Nen James Bond film auf Pro7....
-
School of rock mit Jack Black auf Kabel 1 via Zattoo

-
-
School of rock ist wirklich genial, aber hab kein Fernsehr..

-
Bereits geschaut: Terminator III
Am gucken: The last Days
-
KEIN TV? WAS? Das ist doch abnormal
-
Ein Herz und eine Seele - Silvesterpunsch

-
Skins S02E02
-
-
-
-
Zitat von Kaiser
KEIN TV? WAS? Das ist doch abnormal
hab auch keine Glotze mehr im Zimmer. Es läuft kaum noch etwas interresantes und wenn, dann kann mans eh am PC mit TV-Karte schaun oder sich ausm i-net besorgen...
-
Zitat von michi
hab auch keine Glotze mehr im Zimmer. Es läuft kaum noch etwas interresantes und wenn, dann kann mans eh am PC mit TV-Karte schaun oder sich ausm i-net besorgen...
also ich würd meinen LCD TV niemals abgegeben, weil man einfach so vielmehr TV Feeling erreicht, als auf nem kleinen 22" LCD lol22" vs 37" is dochn unterschied
-
Fernseher hab ich auch nicht. Kommt eh nur Unsinn, und wenn mal was sehenswertes kommt, gibts das entweder als Podcast oder als Torrent.
-
Zitat von Kaiser
also ich würd meinen LCD TV niemals abgegeben, weil man einfach so vielmehr TV Feeling erreicht, als auf nem kleinen 22" LCD lol22" vs 37" is dochn unterschied
wenn ich einen 37" LCD TV hätte würd ich ihn nicht weggeben nur der Kauf würd sich bei mir nicht lohnen...
Weggegeben hab ich die alte Röhre, die mehr Platzverbrauch als nutzen hatte. -
ging wohl alles fürn schrottiges notebook drauf
-
Zitat von Kaiser
ging wohl alles fürn schrottiges notebook drauf
naja, ich persönlich hab wohl mehr davon, kann ja sein das es bei dir anders ist/wär...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!