Hier in den Niederlanden (Serooskerke) geht gerade ein starker Gewitterschauer durch ?

Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
Nice, nicht weit von dort bin ich quasi aufgewachsen
ich dachte ich Zonnedael
-
ich dachte ich Zonnedaelhahaha, Flodders hab ich fast vergessen
-
Luftmassengrenze über Deutschland – und Hannover liegt wie fast immer bei so einer Wetterlage auf der falschen Seite, also der kalten Seite der Luftmassengrenze. Eine widerlich weiße Schicht liegt auf dem Rasen, die Wäsche wird auf der Loggia nicht trocken, und der Gasverbrauch und damit die Heizkosten explodieren gerade …
-
und der Gasverbrauch und damit die Heizkosten explodieren gerade …
Einfach nicht Heizen und versuchen Luftfeuchtigkeit innen so zu reduzieren das halt die Wände sich um ein Haar über den Taupunkt bewegen? -
Meine Eltern haben seit heute nen funktionierendes Solarfeld auf dem Dach. Bei dem tollen Wetter heute 30 Watt produziert. Wenn sich das nicht gelohnt hat...
-
meine pv hat heute bei schnee-bewölkt dings 1,3kwh produziert
immerhin, 2024 wärs nen euro
-
meine pv hat heute bei schnee-bewölkt dings 1,3kwh produziertimmerhin, 2024 wärs nen euro
19" LifePo4 Akku aus China erwerben und Überschuss da schön reinladen
-
Sonnenschein, -5 °C und rumliegender Schnee von gestern
-
Sieht bei uns ähnlich aus, nur das der Schnee fehlt. Angeblich solls heute nachmittag was geben können. Mal schauen.
-
1°C und alles grau in grau
-
-
Also bei uns liegt sogar leicht Schnee. Wird bestimmt alles demnächst wegschmelzen, aber bis dahin... Irgendwie hat man auch inzwischen das Gefühl, dass wenn er weg ist: Uh, dass war bestimmt der letzte hier.
-
+2 °C, Schneeregen, eiskalter Ostwind
-
es stürmt. heftig. dafür is es endlich wärmer. erstmal kaffee.
-
ja endlich wärs warm und schön zum radeln, kommt ein scheiß 100kmh wind daher und verunmöglicht es
-
ja endlich wärs warm und schön zum radeln, kommt ein scheiß 100kmh wind daher und verunmöglicht esMusst halt ne ganze Runde fahren
War heute Hardware shopping bei ebay Kleinanzeigen mit dem Rad. Hin mit 20 hm/h, heim mit 35
-
Hier gibt wes grade ein erfrischendes Gewitter
-
Hier gibt wes grade ein erfrischendes GewitterGewitter? Heute "außer Raum Hannover" …
-
Gewitter? Heute "außer Raum Hannover" …Gewitter gibt's doch nur in Neuss.
Bei uns wars die letzten beiden Tage auch ganz nett - mit um die 22-25 °C nicht zu warm und ab und zu ein kleines Schauerchen und sogar ein erstes Rumpeln war auch dabei
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!