Hier strömt es, als hätte würde man nen Eimer Wasser auskippen. Soll mir recht sein, es kühlt ab, ich bin im trockenem und das kleine Gewitterchen sorgt für die Stimmung.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
dicker einschlag irgendwo in der nähe... die Schallwelle des Donners hat hier alles zittern lassen. Doch von nem richtig dicken gewitter fehlt weiterhin jede spur

-
Jemand aus der Ecke Erfurt da? Hab vorhin fast 2 Stunden in die Richtung (grob westlich) geschaut und da ging was ab. Fast nur orange Blitze, die tw. fast schon ins rötliche gingen. o_O Lt. Wikipedia sind nur Kugelblitze orange und die sind selten, das passt nicht zusammen, da war kaum mal nen "normaler" dabei.
-
hier garnix nur warm
-
Krasse Sache! Vor allem ist hier alles wirklich komplett ruhig - nichtmal die geringsten Anzeichen von Wind oder Regen, geschweige denn Gewitter
EDIT: Oh mien Gott, muss ich betrunken sein. Es schüttet wie aus Eimern auf einmal...
-
Mir läuft die Suppe literweise den Rücken runter, ich bin am ölen, dat geht garnich.
IS DAT HEIß DA LECK MICH MA AM ARSCH! -
wetter.com sagt 24°C, aber vermutlich ist die luft enorm feucht, ich schwitz jedenfalls auch ziemlich
-
ö.ö
Bei uns mal wieder nüscht
Die janze Nach sternenklar.. Früh so gegen 4 Uhr hat man dann im Westen mal eine Wolkenwand gesehen, die auch zu Feierabend (= 5:45 Uhr) 'n bissl Wasser runtergebracht hat, aber viel war das echt nicht... Ich hab noch nicht mal den Scheibenwischer anmachen müssen 
Nun isses zwar noch stark bewölkt hier, aber ein Blick gen Westen zeigt schon wieder: Blauer Himmel und dann kaum noch eine Wolke... Nuja, was soll auch werden: Sind ja für heute bei uns mal wieder 35°C angesagt.. Da macht das Schlafen richtig Spaß
-
Interessant: Hier sind gerade 28 °C, aber durchgehend bedeckt und schön luftig. Ab und so tröpfelt es ein wenig, aber der große Regenguss wird das wohl nicht.
-
Endlich, die erste Wolke seit über einer Woche
Aktuell donnerts auch schon aus dem Teil -
-
24°C drinnen und draußen, sehr angenehme gefühlt feuchte Luft.
Heut Mittag hätts ruhig kälter sein können, in Sport mussten wir zuerst den Cooper-test machen (in 12 Minuten 2,5++ km rennen) und dann wurden Liegestützen benotet... ich war danach erstmal ne Stunde tot. -
Zitat von Världer
Mir läuft die Suppe literweise den Rücken runter, ich bin am ölen, dat geht garnich.
IS DAT HEIß DA LECK MICH MA AM ARSCH!
Heute Morgen, ich wach auf, mein Schlaf/Chill/Lan-Party Hemd (in XL) war _komplett_ Nass.. Und ich hat ein Durst..Also sowas von geschwitz hab ich noch nicht mal bei der Arbeit an den letzten Tagen.. ging gar nicht.. War auch irgendwie 24 Grad Nachts + extrem Feucht.
-
Ich liebe dieses Wetter

Aktuell is hier ein angenehm-kühler Wind
-
Das is für Blue

Heute Abend knapp nördlich von Wien -
Zitat von Antz
Das is für Blue

http://files.homepagemodules.de/b192007/f6t1499p18401n6.jpg
Heute Abend knapp nördlich von Wien
Krass. Selber aufgenommen, oder woher ist das? -
Ist nicht von mir,
RE: 15.07.2010 - Tagesthread - 18
hat einer aus diesem Forum aufgenommen
ist erst 1,5 Std. her, noch weis keiner so Recht was das war -
Mittwochs wars bei uns wieder 41 Grad warm, ich sag euch, bei den Temps arbeiten is ne Qual.....
-
Zitat von Antz
Das is für Blue

http://files.homepagemodules.de/b192007/f6t1499p18401n6.jpg
Heute Abend knapp nördlich von WienHolla die Waldfee! Wenn das ein Wirbel ist, dann mal gute Nacht!
Bei uns wars gestern zwar recht angenehm (so um die 28°C), aber geregnet hats nüscht... Und die Nacht war echt zu bröckeln: heute früh (4 Uhr) knapp 24°C und geschätzte 100% Luftfeuchte. Und dazu noch körperliche Arbeit, da geht man ja ein

Nuja, für unsere Ecke sind heute mal wieder 33°C (gefühlte 35°C) angesagt - und so sieht das auch aus (keine einzige Wolke am Himmel).

-
Naja ich klär mal ein bischen auf..
Der "Rüssel" hat nich wirklich viel mit der Stärke zu sagen.. Es gibt Torandos mit fetten Rüssel sind aber nur F1 und es gibt Tornados mit sehr schmalen Rüssel und sind gleich F3/F4.. Aber trotzdem.. größerer Rüssel (können ja km breit werden) @ mehr verwüstung.. und wenn son ding F5 ist, dann happy birthday

Auf jedenfall tolles Teil
Ich lese auch gerade.. ich schätz mal wirklich das dass nen Tornado is, zwar nicht umfangreich Stark F0-F1, aber taugt.. Wallcloud isses meiner Meinung nach nich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!