Meinten Sie: Angenehm?Dreißig Grad Celsius tagsüber reichen mir dicke, von mir aus könnens ruhig noch Fünf Kelvin weniger sein..
Das wären wie viel Grad Celsius weniger?
Meinten Sie: Angenehm?Dreißig Grad Celsius tagsüber reichen mir dicke, von mir aus könnens ruhig noch Fünf Kelvin weniger sein..
Das wären wie viel Grad Celsius weniger?
5°C
Differenzen sind gleich in Kelvin und Grad Celsius.
5°C![]()
Differenzen sind gleich in Kelvin und Grad Celsius.
Gut zu wissen.
Danke für die Info.
Differenzen werden eigentlich in Kelvin (NICHT "Grad Kelvin"!) angegeben
Jaja, der Klugscheißer.. In Physik und Chemie hamse uns immer auf die Finger gehauen, wenn wir Differenzen in Grad Celsius angegeben haben, daher steckt das so drin ![]()
Hier stürmt es heftigst
Sonne Sonnen Sonnenschein
Grad Regen, Gewitter und schon wieder verziehen sich die Wolken. -.-
Schon seit einer Stunde gibts hier ordentlich Wetterleuchten und Blitz und Donner
Nun fängts auch mit regnen an.
Es hat abgekühlt heute morgen mit einem kräftigen Gewitter und Regen. 18°C Aussentemparatur hat es jetzt - richtig angenehm ist das.
Endlich ist die Hitze weg,
nachdem's am Do einen erneuten Temperatur-Rekord gegeben hat (40,5 Grad)
hat's von gestern auf heute auf knapp über 20 abgekühlt mit kühlem Wind, nach 3 Wochen Dauerhitze die Erlösung.
Hier sinds atm 20°C - angesagt sind bis etwa 25°C, genau ideal für das, was wir heute vorhaben ![]()
viel zu kalt ![]()
Weicheier.. Ich finds angenehm :>
18°C, Wolkig.
Bin einer der wenigen wo noch in kurzen Hosen rumrennt. Trotz Regen.
Wo rennste denn mit kurzen Hosen rum? ![]()
Ich mag kurze Hosen nich, ich lauf' das ganze Jahr mit langen Hosen rum ![]()
Wien beugt sich dem Herbst, aber immerhin ein prunkvolles Bild!
Stürmisch.. aber wie
Hier gewitterts grade ordentlich. Sehr ungewöhnlich ![]()
warum? Herbstgewitter...dieses Jahr bleiben nur irgendwie die Herbststürme aus (noch) vor 2 Tagen hats mal nen bissl gestürmt. als diese enorme Kälte kam, aber auch nicht weiter tragisch gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!