Selbst schuld. Wer putzt denn im Winter Fenster? Einmal im Frühjahr, wenn das gröbste an Blütenstaub durch ist und einmal im Herbst - das muss reichen.
Der Allgemeine Wetter Thread
-
-
es war jetzt wochenlang frühlingshaft bei 15 grad mit sonnenschein

und nix liebe ich mehr als glasklare fenster zum raus schauen (würd ich an einer straße mit haus direkt gegenüber wohnen, würde ich schon anders denken) -
Mag ja sein, dass das Wetter nicht gerade winterlich ist, aber vorbei ist der Winter eben noch nicht. Da muss man immer mit "der Winter kommt wieder" rechnen. Hätten wir Ende März, dann säh' das vllt. anders aus. Aber nicht Mitte Februar.
Im Winter gibts bei mir eh nicht viel aus dem Fenster zu guggen. Früh isses finster, wenn ich auf Arbeit fahre - und Nachmittag isses das auch bald wieder. Und mit (fast) nacktem Oberkörper (oder selbigen in ein Unterhemd gehüllt) am Fenster sitzen und den Leuten beim Einparken zuguggen wäre jetzt nicht so meins. Zumal die Aussicht im 2. Stock jetzt nicht so derbe anders ist als von der Rasensohle.
-
Selbst schuld. Wer putzt denn im Winter Fenster? Einmal im Frühjahr, wenn das gröbste an Blütenstaub durch ist und einmal im Herbst - das muss reichen.+1
-
Fenster putzen wird so überbewertet

Meine wuden seit dem Einzug nur einmal geputzt xD -
Fenster putzen wird so überbewertet
Meine wuden seit dem Einzug nur einmal geputzt xDRauchst Du etwa Kette, sodass Du eh nicht bis zum Fenster gucken kannst?

-
Es liegt Schnee und es schneit

-
well, wir habens überstanden
-
Abwarten, April steht noch bevor.
-
sternen klarer himmel undt 12 grad
-
-

(Ja, die Diagonalpfeile fehlen in Consolas.) -
Wuschige 26 grad
Morgen 28 und dann wieder 14 mit regen -
30° zeigt das Außenthermometer in der Sonne und die Heizungsanlage mit Außenfühler im Schatten 27,5.
-
30° zeigt das Außenthermometer in der Sonne und die Heizungsanlage mit Außenfühler im Schatten 27,5.Solche Werte hatte ich heute auf dem Fahrradcomputer. Das kommt !gut, wenn Schatten Mangelware ist und man gerade in die richtige Richtung fährt, also bergauf. Eine Harztour auf'm ATB ist halt kein Tag auf'm Ponyhof.

-
Solche Werte hatte ich heute auf dem Fahrradcomputer. Das kommt !gut, wenn Schatten Mangelware ist und man gerade in die richtige Richtung fährt, also bergauf. Eine Harztour auf'm ATB ist halt kein Tag auf'm Ponyhof.

Auf dem ATB? Das wird ihn aber freuen.

-

(Ja, die Diagonalpfeile fehlen in Consolas.)Wie und wo haste das gemacht?
-
Wie und wo haste das gemacht?
Get yourself a Linux Box and try it for ya self. Glaub das von DosAmp ist Ubuntu Bash on Windows oder einfach nur die Windows-Version von Curl.
-
Wenn ich entsprechende Daten habe teste ich das auch mal aus.

-
Was laberst du wieder fürn Scheiß, was für "Daten"?
(Think he has no clue how curl, wttr.in and wego work) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!