Hier auch. Ein paar Wölckchen am Himmel. Aber für unseren Landkreis ist eine Unwetterwarnung ausgegeben worden. Das kann sich heute Nacht also noch alles ändern.
Es kommt runter was geht.
Edit: vor allem mit so einer Blitzintensität
Hier auch. Ein paar Wölckchen am Himmel. Aber für unseren Landkreis ist eine Unwetterwarnung ausgegeben worden. Das kann sich heute Nacht also noch alles ändern.
Es kommt runter was geht.
Edit: vor allem mit so einer Blitzintensität
prost.
Aber Hallo.
... und bei uns wird's schon wieder wärmer: 25 °C - und das früh um 8 Uhr.
Zum Glück erstmal keine Wärme mehr! Hier ist es aufgeheizt wie sau ![]()
15° Bestes Leben ![]()
Laut Wetterbericht gehts heute auch nur bis 22 hoch, mir gefällts ![]()
Absolut. Mir kann diese Hitze weg bleiben. ![]()
Nun scheint's hier auch loszugehen: Hatte vor 'ner halben Stunde auf's Thermometer geguggt: 33 °C. Jetzt sinds schon 31 °C - und es ist so finster draußen, dass ich in der Wohnung das Licht anmachen möchte
Außerdem grummelt's schon ordentlich :>
Nun scheint's hier auch loszugehen:
Hier ist es durch. Der Rest vom Tag wird wohl vom nachfolgenden Regengebiet dominiert werden.
In Dresden war kurz Gewitter, hat sehr intensiv geregnet, aber schlagartig war der Regen vorbei und jetzt ist es schwül.
So 36-37 haben wir hier auf der terasse. Mal schauen wann und ob das Gewitter kommt. Der kleine deckenventilator von Pearl hat sich die tage im Schlafzimmer sehr bewährt.
In Dresden war kurz Gewitter, hat sehr intensiv geregnet, aber schlagartig war der Regen vorbei und jetzt ist es schwül.
Bei uns genauso - nur dass es (noch?) nicht all zu schwül ist.
Es hat hier ein wenig geregnet. Nichts was man als Sturm oder ähnliches bezeichnen könnte, aber die Bilder der überschwemmten Gemeinden sprechen da eine andere Sprache
Bei uns hat's jetzt 'ne Viertelstunde ordentlich gerummst und geblitzt, und nun ist wieder Ruhe...
Ein Regenbogen ![]()
Das Wetter macht Müde.
Ich mag es ja, wenn es so Kühl ist aber kann diesen hin und her nicht mehr ab.
endlich ein omegahoch über europa
• badewetter
• sonne
• hitze
Draußen 28 Grad
Innen 21 Grad ![]()
Unwetter Juhuu ![]()
Unwetter Juhuu
Hier nicht
Sternenklarer Himmel. Kann man gut die Sterne beobachten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!