Der Allgemeine Wetter Thread

  • ist gerade nen bissel warm, hab gerade aufs wochenende geschaut. angekündigt sind 38 grad am samstag und 41 am sonntag. das ist libyen style...

    hier in BS ähnlich, und ich darf am WE arbeiten und das auch noch mit reduzierter Besetzung :(

    "I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

  • Raclette ist nun aber wirklich was für den Winter. Wobei es hat vorteile, die fenster dabei offen zu haben. Aber generell werde ich damit auch nicht mehr warm - hah wortwitz. Letztes Mal haben auch Freunde ganz viel vorbereitet, aber in den pfannen dauert immer alles so lange, oder ist am ende irgendwas mit käse überbacken. Also fängt man an oben fleisch zu grillen und haut sich die schnipsel mit saucen rein. pff. Leider ist fundue da ähnlich, nur ohne käse (es sei denn, es ist käsefondue).

    Aber definitiv auch nichts für das wetter. hatte die tage curry vindaloo mit chilis vom kumpel "recht scharf". Wars auch. Da hat es sich direkt nach südindien angefühlt, obwohls glaube ich eins dieser britischen gerichte ist.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!