Das was du verlinkt hast, ist nicht das KDW. ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Thinkpad Z61m:
-
Thinkpad Z61m:
Nett
Nur etwas gemächliche CPU für die Größe. Lässt sich aber bestimmt gut "undervolten". -
Da kommt noch ein T7200 mit 2Ghz und 4 MB L2 Cache rein, den gibt es Gebraucht ab 10€.
-
Z61m ist Lenovo. Das IBM-Logo ist nur aus Marketinggründen auf einigen x6x gewesen.
-
Hm, wenn die so günstig sind, dann könnte ich ja eigentlich mein T60 mal aufrüsten und eine neue Tastatur einbauen, anstatt es auszumustern

-
Hm, wenn die so günstig sind, dann könnte ich ja eigentlich mein T60 mal aufrüsten und eine neue Tastatur einbauen, anstatt es auszumustern
Kann mann machen.
Deshalb hab ich auch nicht den etwas schnelleren T5600 (1,83 Ghz) aus meinem Dell Latitude D620 in das Z61m versetzt. -
Gugg' vorher, welche Board-Revision du hast - die Core 2 Duo gehen beim T60 erst ab 'ner bestimmten Revision (genauso wie beim Z61). Mehr dazu -> hier
-
-
-
kein deutsches Sprachpaket.

-
kein deutsches Sprachpaket.

Where's the problem? -
-
-
App Store, im Server? Ernsthaft?

-
App Store, im Server? Ernsthaft?
wer weiß, vermutlich gibts dort mal win32 server software.
-
The resolution isn't the solution.

-
-
Legal?
Was soll diese Frage? Glaubst Du etwa, hier stellt jemand einen Screenshot von Warez ein und gibt das dann auch noch zu?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!