Auch frisch
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Hab mir auch schon überlegt Windows 7 aufm X24 zu schmeißen.. aber XP läuft auch ganz jut..
-
Zitat von Säufer
Hab mir auch schon überlegt Windows 7 aufm X24 zu schmeißen.. aber XP läuft auch ganz jut..
Auf deinem X24 wird Windows 7 nich grade gut laufen, da biste mit XP gut bedient. -
wieso hat jeder die superbar nur mit icons konfiguriert, wenn dann die namen der fenster darstehen ist das wesentlich sinvoller!
-
-
-
aber grade bei chatfenster und ähnlichen weest du so gar nicht, wer was ist.
-
Zitat von ggeretsae
Das ist möglich. Meine Chats sind alle in einem Fenster mit Tabs, und sonst reicht es mir wenn ich es durch einfaches Maus-drüberhalten rausfinden kann was das fürn Fenster ist.
Dafür, dass man es sofort sehen will spricht auch etwas, aber es ist wie gesagt subjektiv und kann nicht verallgemeinert werden. -
Zitat von ggeretsae
Dafür ist die Superbar mit den Standardoptionen auch nicht konzipiert – eher für ein Chatprogramm, dass alle aktuellen Chats in Tabs eines Fensters zusammenfasst, wie Miranda IM mit zusätzlichen Chatfenster-Plugins oder Pidgin. Es ist die logische Fortführung des Konzepts der Gruppierungen von Taskleistenknöpfen desselben Programms. -
klar wenn man dem konzept straight hinterher läuft, dann stimmt das wohl. aber bei den heutigen standardauflösungen ist es wesentlich effizienter, wenn man sowas direkt im blick haben (kann)!
wenns zu voll wird schachtelt sich das ja ohnehin von allein zusammen.
ich find halt die verschwendung bei nichtauslastung irgendwie ungünstig gelöst -
-
ich erwähnte ja extra, dass das durch die größeren displays eigentlich bei vielen so ist.
nen 24"er bei nem kumpel dümpelt da bei 1920x1200 mit 5 icons inner taskleiste rum, der rest ist leer und man muss immer extra die dinger anwählen und gucken, was was ist, das ist einfach unsinnig! -
das problem hab ich allerdings auch gemerkt, seitdem ich nen 24er hab.
naja ich hab die schriften halt aktiv, dann siehts ersma nich so leer aus, bei ordnern zB isses praktisch -
-
So, öfter mal was neues:
(Hintergrund aus Win Vista *glaub*, Theme is Windows MAX 2003 (TuneUp Utilities), Darstellung MAX 4.5) -
Ist der das minimierte Browserfenster in der Taskleiste Absicht?
-
Epic WIN!
-
hmm welches fenster?

-
was denn? die aufmerksamkeit die du sonst nicht bekommst?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!