Wird so nie laufen... Wenn doch wundert's mich.
Warum nicht? Ist in Basic durchaus machbar.
Wird so nie laufen... Wenn doch wundert's mich.
Na dann ![]()
10?"RATE DIE ZAHL!":INPUT A:?"FALSCH":GOTO10
Euda, guckt mal was heute endlich ankam ![]()
Euda, guckt mal was heute endlich ankam
…und dann Leopard. … und das bei jemanden der meint „Leopard ist hässlich” ![]()
…und dann Leopard. … und das bei jemanden der meint „Leopard ist hässlich”
Kam so vorinstalliert ![]()
Außerdem ohne Leopard leider keine Altivec-Optimierten nächtlichen Safari-Builds.
Im Produktiv-Einsatz? Windows 7 auf einem Athlon XP 3000+ mit 2GB RAM läuft doch sicher nicht schlecht. Muss mir auch mal wieder ne Sockel A Mühle zusammenstellen. Bräuchte nur irgendwie mal ein Mainboard.
Ich hätte noch eins über.
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=11857
Mal einwenig Software installiert etc
sieht aus wie beim letzten mal nur anderer BG
Daher schrieb ich auch das mit Softwareinstallation dazu, vergleiche die Einträge im Dock.
Habs glatt nochmal geändert (keine Angst, letzte Änderung für heute die ich poste :D)
So gefällts mir nun ganz gut unter OSX ![]()
klar jetzt hast du es ja auch dazu editiert
Designed for Windows XP since 12 years.
Designed for Windows XP since 12 years.
♥
Immer wieder werde ich gefragt, ein Bild von meinem aktuellen Desktop zu machen. Viele Menschen sind daran interessiert, welche spannenden neuen Icons sich auf der Hauptoberfläche meines designermäßig unübertroffenen Systems befinden, um daraus Lebenserkenntnisse zu ziehen und sich zu fragen, was sie bisher falsch gemacht haben. Hier also ein aktualisiertes Bildschirmfoto meiner Göttlichkeit.
![]()
Achtung, lädt wahnsinnig schnell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!