Indem du es solange mit Winzip genervt hast bis der Installer aufgegeben hat und doch durch lief..?
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
ja
Rate mal wie 
Haste wieder darn rum Geschraubt, wa?

-
Haste wieder darn rum Geschraubt, wa?

Nee, ich habe mit KDW die Kernel32.dll und die shell32.dll und die advapi32.dll und die user32.dll "installiert" und dann habe ich die Versionsüberprüfung von Firefox 29 und von WinZip 18 für Windows XP noch angepaßt. also von 5.1 auf 5.0 und wieder gespeichert und irgendwann liefs.
-
Blackwingcat (der Macher von KDW) hat mitlerweile ein Programm erstellt mit dem du direkt einen neuen Browser (Firefox/Chrome/Safari) auf win2k installierten kannst. Inklusive den nötigen Patches und dlls. Bei Bedarf kann ich das mal raussuchen.
-
Blackwingcat (der Macher von KDW) hat mitlerweile ein Programm erstellt mit dem du direkt einen neuen Browser (Firefox/Chrome/Safari) auf win2k installierten kannst. Inklusive den nötigen Patches und dlls. Bei Bedarf kann ich das mal raussuchen.Den Patch für Safari würde mich interessieren.

Aber Firefox und Chrome gehen einfach zu installieren.

-
Gutes altes T42. Das Xubuntu hab ich mal vor Monaten installiert, um was zu testen, war dann zu faul was anderes draufzukloppen.
-
-
-
Du... Du Dieb.
-
Was hab ich oben über "echte Transparenz" geschrieben?Dann versuch mal, bei dem Fenstermanager den Blurry-Effekt hinzubekommen. Viel Spaß. Ich sage nicht umsonst, dass es ein Gefrickel ist.
Du meinst sowas hier?
-
Wird übrigens so auch von GNOME und allem anderen erzeugt.
-
-
Needs moar OS9:
-
-
#gayNur neidisch

-
nee bin ja selber #gay
-
Du meinst sowas hier?
Ja, das sieht schon eher nach dem aus, was ich beschrieben habe. KDE halt. Kann man da die Art des Blur-Effekts noch einstellen? Bei mir ist eingestellt Mip-Maps Detailstufe 4. Also der Hintergrund so verschwommen wie möglich.
-
-
Needs moar OS9:Geht die Registrierung noch?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!