Flatdesign ![]()
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Flatdesign
-1
-
Flatdesign
-
Das Hintergrundbild ginge auch noch flacher
-
Wer hat gesagt, das Flat-Design ist modern?
-
Auf dem Wirtschaftsmarkt wird alles solange Gepusht mit übertreibungen bis es keiner mehr kauft.
Ich frage mich was für Berichte die Produkttester den Firmen zurück geben. -
Hast du das zufällig als .icns fürn Mac?Uih kann man ja draufklicken.
Das Hintergrundbild ginge auch noch flacherWarum soll ein Hintergrundbild flach sein? Hier geht es um Icons und UI-Elemente!
-
Für ein uneingeschränktes Flat Erlebnis
-
2 shades of farben. Ich finde, dass Filme und Serien nurnoch in 2 Farben gedreht werden sollen, so wie die iPod Werbespots, kennt die noch jemand? Ich werde alt.
-
Dank des hervorragenden Iconpacks was Dosamp verlinkt hat konnte ich hier jede Menge Icons anpassen. Auf diesem Bild nicht sichtbar, aber genutzt, sind beispielseweise auch neue Icons für Photo Booth, Audacity und Adobe Illustrator.
-
fehlt nur noch, daß TV-Sender ihre Sendungen im Flat-Design ausstrahlen -.-
-
fehlt nur noch, daß TV-Sender ihre Sendungen im Flat-Design ausstrahlen -.-Sag es Bloss nicht so laut.

-
Warum soll ein Hintergrundbild flach sein? Hier geht es um Icons und UI-Elemente!
Weil alles, was nicht flach ist, nur von der Arbeit ablenkt und verwirrt!

-
Sag es Bloss nicht so laut.

Lest ihr eigentlich nie? Flat-Design hat NICHT das Ziel, den Content so darzustellen. Content soll weiterhin wie immer aussehen.
Flache Icons haben eher den Sinn, als unterstützende Wegweiser da zu sein, die nicht vom Content ablenken.
So soll der Content (der genauso wie immer ist!) im Vordergrund stehen.
Das ist übrigens auch der Grund, warum Microsoft das bei Windows Phone und Metro so macht und dort echt ein schönes Ergebnis hinbekommen hat.
-
gut dann werden alle inhalte nurnoch weiß blinkend auf schwarzem grund dargestellt.
-
So habe Über weihnachten und neujahr auch mal wieder gebastelt
-
Vielleicht hättest du beim Basteln einen Monospace-Font für die Prozessliste in conky berücksichten sollen.
-
das conky dingen is ein screenlet, was unter Windows 7 zum Beispiel die Gadgets waren.
Die es in Windows 8.1 so nicht mehr gibt.
Habe rausgefunden das man schrifften usw auch verändern kann werde ich mich morgen mal ransetzen
-
-
So soll der Content (der genauso wie immer ist!) im Vordergrund stehen.Und warum ist der Hintergrund dann so aufdringlich, dass er im Vordergrund steht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!