Servereval beim Heimfahren. Erster Eindruck: No. Absolutley No.
Ist echt die RTM bereits draußen? B1
Ich werde gleich mal versuchen, die neueste Version von VirtualBox zu Innotek umzubenennen. Die neueste hat doch eine MSI oder?
Servereval beim Heimfahren. Erster Eindruck: No. Absolutley No.
Ist echt die RTM bereits draußen? B1
Ich werde gleich mal versuchen, die neueste Version von VirtualBox zu Innotek umzubenennen. Die neueste hat doch eine MSI oder?
Das mit Innotek habe ich nicht geschaft, da Innotek und Oracle nicht gleichviele Buchstaben haben ![]()
Aber dafür habe ich es fast geschafft, bin fast am Ende, Virtual PC 2007 zurückumzubennen zu Connectix. Microsoft und Connectix haben gleichviele Buchstaben. ![]()
Sieht schon sehr genial aus. ![]()
Wo ist das Zyankali?
So fertig. Hab erstmal nur die 32 Bit Version gemacht. Wer wills testen? War ein hartes Stück Arbeit. Der Vorschlag kam übrigens von einem anderen WHF-Mitglied. ![]()
Nein. Will niemand. kkthxbye
So fertig. Hab erstmal nur die 32 Bit Version gemacht. Wer wills testen? War ein hartes Stück Arbeit. Der Vorschlag kam übrigens von einem anderen WHF-Mitglied.
Was willste da testen? Wann das FBI vor der Tür steht?
Wo ist das Zyankali?
Gute Frage...
Der hat zu viel Zeit ![]()
Der hat zu viel Zeit
Ich bin jetzt fertig. Außerdem hat das nur 2 Stunden gedauert. ![]()
Der Vorschlag kam von einem anderen WHF-Mitglied und ich habe ihn in die Tat umgesetzt. ![]()
Der Vorschlag kam von einem anderen WHF-Mitglied und ich habe ihn in die Tat umgesetzt.
Dann kommt hier auch ein Vorschlag, den du in die Tat umsetzen solltest: Lass es sein.
Thinkpad x60, welches ich vom Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe:
Er könnte auch ein How To schreiben "Wie verschwende ich 2 Stunden am sinnlosesten". Kann mal einer bei der Polizei anrufen und das melden
Von wegen Copyright und so. Herstellung von Software Fälschungen ![]()
Er könnte auch ein How To schreiben "Wie verschwende ich 2 Stunden am sinnlosesten". Kann mal einer bei der Polizei anrufen und das meldenVon wegen Copyright und so. Herstellung von Software Fälschungen
ach komm, das ist nur purer Neid. ![]()
Virtual PC 2007 sieht jetzt richtig cool aus, mit Connectix-Schriftzügen. Man könnte jetzt fast glauben, Connectix hätte es hergestellt. ![]()
Virtual PC 2007 sieht jetzt richtig cool aus, mit Connectix-Schriftzügen. Man könnte jetzt fast glauben, Connectix hätte es hergestellt.
Ein VW Golf sieht also erst dann cool aus, wenn "BMW Golf" drauf steht?
Also ich fahr sicher nichts, wo BMW draufsteht ![]()
Erinnert mich daran:
Ein VW Golf sieht also erst dann cool aus, wenn "BMW Golf" drauf steht?
KdF Golf bitte
KdF Golf bitte
Kdf wagen plies
Edit by Blue: Es gibt 2 Probleme, erstens der Inhalt der für mehrere Threadderailments reicht und zweitens Copy und Paste kann jeder von den Verschwörungsheinis machen, wenn ich mir deine anderen Postings anschaue stammt dieser gelöschter Teil ehr von Facebook mit BRD GmbH Vollspastengruppe. Daher hab ich ihn vorsichtshalber mal gelöscht. Aber natürlich freuen wir uns das du wieder da bist!
Was ist bitte ein Golf ??gg
Copyright Verletzungen - daran ecken doch bloss diejenigen an, die zu blöd sind, Nutzer daran zu erkennen, wie gewift sie sind..
ach komm, das ist nur purer Neid.Virtual PC 2007 sieht jetzt richtig cool aus, mit Connectix-Schriftzügen. Man könnte jetzt fast glauben, Connectix hätte es hergestellt.
ZitatGelöschter Beitrag von Aqua
das ist aber ordentlich eskaliert hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!