komm runter, is nicht das Boot-LW ![]()
aber schon alleine das hier zum laufen zu bringen war ne Frickelei
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
-
Komisch, auf meinem Sockel 423 P4 1,5 Ghz rennt 2k viel besser als XP ...
-
Es gibt keinen Sockel 123, ich kenne nur einen Sockel 423.
-
-
Hoppla ein Tippfehler ...
-
ganz logisch ist, dass windows 2000 weniger systemanforderungen braucht als XP.
-
-
is ja sicherlich bekannt das win 2000 auf egal welchjen system das am längsten zu bootene Windows is oder?
-
Windows 2000 ist auch im Betrieb träge wie nix gutes b2!
Und stabil, naja... bei mir lässts egal auf welchem PC immer Opera, FFX, offline-Flash, AIMP2 usw abscheissen, also jedes Standardtool
-
-
-
mal wieder was neues:
-
-
Noch son Miniding

-
Wieso nutzen viele von euch SeaMonkey als Webbrowser?
Und nicht Firefox? -
Zitat von 7Things
Wieso nutzen viele von euch SeaMonkey als Webbrowser?
Und nicht Firefox?
Weil der Firefox nen Haufen Scheisse ist.Naja, SeaMonkey bietet halt alles in einem (Browser, Mail, Chat und Compositor) und hat eine andere Oberfläche als Firefox. Allerdings waren mir die damals mit dem Tabbing zu konservativ, so dass ich dann umgestiegen bin.
Grad beim Firefox war die Oberfläche für mich bis Version 3.0 der grösste Kritikpunkt. Völlig unnativ. Inzwischen etwas besser.
-
-
Ich bin zufrieden mit Firefox (noch). Nutze ihn schon seit version 0.8. Naja version 3 is nicht die beste aber immer noch besser als so mansch anderer browser. als email client nutze ich thunderbird (noch), werde bals auf postbox umsteigen, dem nachfolger von thunderbird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!