Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
TeamViewer ist systemunabhängig. Das Tool Shutter kenne ich nicht.
-
Ist es nicht egal was er nutzt, so lange er weis was er tut?
clik!84 Nein Team Viewer funktioniert nicht mit Wayland. Google mal "team viewer wayland"
Edit: besser gesagt es funktioniert eingeschränkt... -
Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.Er hat auch nicht probiert deine Probleme zu lösen sondern dir nur gesagt, dass diese für ihn irrelevant sind. Er brauchts scheinbar also nicht bei seiner "täglichen Arbeit". Ich habe zudem auch keine Probleme mit Wayland und auch keine Probleme erlebt bisher.
Back to OT:

Mein neues altes T430s mit Debian 10 und GNOME. Gewohnt unspektakulär.
-
Er hat auch nicht probiert deine Probleme zu lösen sondern dir nur gesagt, dass diese für ihn irrelevant sind. Er brauchts scheinbar also nicht bei seiner "täglichen Arbeit". Ich habe zudem auch keine Probleme mit Wayland und auch keine Probleme erlebt bisher.
Back to OT:

Mein neues altes T430s mit Debian 10 und GNOME. Gewohnt unspektakulär.
sieht Klasse aus
-
Surface 3 WiFi:
-
ThinkPad T460p:

-
-
-
vista war so schön ?
-
erst Win7 war so richtig schön als es total glasig war
-
vista war so schön ?vista Beta 2 war so schön ?
-
erst Win7 war so richtig schön als es total glasig war"glasig"? Zu tief ins Glas geguggt?

Es geht doch nix über das nüchtern-praktische Design von Windows 2000.
-
"glasig"? Zu tief ins Glas geguggt?

Ne, das passiert einfach, wenn man die 7 Packung anbrät. Wird dann irgendwann glasig.
Spaß beiseite: In Vista gab es ja noch viele schwarzen Kontraste und Akzente. In Windows 7 hatte man vorwiegend das "Glass" von "Aero Glass". Ich persönlich fand da immer die Version von der Windows 8 RC am schönsten.
-
komisch laut Duden bedeutet glasig auch: eine matt glänzende Durchsichtigkeit aufweisend
-
komisch laut Duden bedeutet glasig auch: eine matt glänzende Durchsichtigkeit aufweisendJa nee, iss schon klar. Nur hab' ich noch niemanden das Design von Windows 7 als "glasig" bezeichnen gesehen.
-
Wat denn nu? Matt oder glänzend? Das sind genaue Gegenteile.
Code
Alles anzeigenDunkel war’s, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss’ner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und ein blondgelockter Jüngling mit kohlrabenschwarzem Haar saß auf einer grünen Kiste, die rot angestrichen war. Neben ihm ’ne alte Schrulle, zählte kaum erst sechzehn Jahr, in der Hand ’ne Butterstulle, die mit Schmalz bestrichen war. -
-
Und jetzt noch in voller Auflösung

-
Und jetzt noch in voller Auflösung
Ich
schwöremeine, als ich den Beitrag erstellt habe, funktionierte der Link noch. OK, bearbeitet und auf ein Neues. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!