Dell Latitude C610:
Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
-
Und hier Linux Mint 19.2 auf dem Laptop Installiert
-
irgendwie reizt mich das gar nimmer, so alte Desktops von Windows 9x is halt graue Starttlesite und n Background...
-
-PCHast du ein schönen alten iPod, der sich mit iTunes 7 noch synchronisieren lässt? B1
Die Sandbox geht wieder. Neues Update veröffentlicht. Wenigtens sind sie schnell gewesen.
-
-PCCool, sogar mit passenden Spielen...
-
Mein Kassensystem

-
ich hatte gehofft das Thema POSready sei vorbei.......
-
Und hier mal ein Bild von Linux Mint Cinnamon von Laptop vorher lief dort Mate drauf Version 19.2
-
-

ThinkPad T30 mit voller eXPerience:
XP: Check.
Luna: Check.
OS-tan: Check.
Madonna: Check.
Northwood P4: Check.
-

Mobility: Check.
-
Der Akku hält noch eine knapp Wattstunde, ist faktisch nur noch ne USV.
Dank Hyperbipeline-Technology war er das auch nie :DDDDD
-
ThinkPad T30 mit voller eXPerience:Das T30 ist schon 'n schickes Stück Hardware - wenn es das doch nur häufiger mit dem höher auflösenden SXGA+-Display geben würde.
-
Das T30 ist schon 'n schickes Stück Hardware - wenn es das doch nur häufiger mit dem höher auflösenden SXGA+-Display geben würde.Wenn ich welche finde, dann haben die Displays oft Macken wie ausgefallene Horizontale oder Vertikale Displaytreiber, oder Blasenbildung im Bonding der X6x-Tablets.

-
-
Wie hast du die Glaseffekte wie von Build 7000 hinbekommen?
-
-
Wie hast du die Glaseffekte wie von Build 7000 hinbekommen?
das musst du ihn fragen
https://www.deviantart.com/zainadeel/art/…ows-7-172671190 -
er hat das Design erstellt aber weiß nicht wie man die Rechte von einer Datei auf sich überträgt und hat sich dafür ein Programm aus dem Internet runtergeladen (siehe Beschreibungstext)
was -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!