Thread der Kleinigkeiten (WINHISTORY.de/NICHT FORUM)
-
-
Rechtschreibfehler: Die Geschichte dieser Webseite
Spalte Juli 2007, Zeile 4, Wort 9: Dabei viel auch das alte Frame...
falsch: viel, richtig: fiel, von fallen. -
Zitat
Zitat von Windows NT 3.1
...und bringt ein Dateisystem mit welchem 2.000 Gigabyte Festplattenspeicher verwalten könnte (NTFS).
außerdem hab ich nochwas gefunden:
ZitatZitat von Windows NT 3.1 Beta
Nur ein Programm ist noch zusätzlich da, "3270 Emulator", es scheint ein Tool zu sein um mit bestimmten IBM Servern (?) zu kommunizieren.3270 war der Name der Terminals, die für den Zugriff zu IBMs Mainframes (System/360,/370,/390,z) verwendet wurden. Ursprünglich hatten die nen eigenen Anschluss, inzwischen ist nur noch das Protokoll in verwendung und wird über TCP/IP gefahren.
Kurzum: eine Art Telnet für Mainframes -
Zitat von Dirk@Winhistory
Mit Servicepack 3 CD-ROMs kann man bei der Installation die Keyeingabe überspringen/verschieben
WTF? Das geht mit SP2 auch... -
-
Mit 2c gehts nich, habs ja da
-
Windows 3.1x - International unter "Japanisches 3.11" bei "MEHR DAZU HIER" Linkt ins leere
-
Das hab ich im Februar schonmal angemerkt.

-
そうそう右、ごめん、それを逃したよ。:D
-
diesen thread überseh ich gelegentlich gerne. will ihn nachher mal wieder abarbeiten.
update: getan. ihr könnt mir auch ruhig mal ne pn schreiben wenn da was drin ist... -
Ich glaub da im rotem Feld fehlt was, richtig? -
ich denkte schon. inzwischen ist aber auch einer der rechner nicht mehr so vorhanden, der andere hat neue innerreien, und einer steht im keller. mal morgen machen.
-
Da hat einer ausm BA-Forum seine OS/2-1.3 Box eingescannt und geuppt,
Wär was um den Artikel etwas aufzupeppen
(verkleinert)MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
-
Windows Vista Alpha
hier wird der typische longhorn/vista-pc beschrieben, aber nicht in welchem jahr die so sein hätten sollen (2003/2004)...jetzt 2009 ist jeder pc so stark...2003 noch utopieund longhorn beta 2 seite
Man kann sogar mehrere Startseiten in verschiedenen Tabs angeben. Neu ist auch der Phisching Filter. Er soll eines Tages vor unseriösen Webseiten schützen.
PHISCHING?? dirk!!
-
na von fisching

-
-
Hmm muss mal kurz ausbuddeln, weil ich gerade auf der Suche war, wie groß die HDD für 7 mindestens sein muss und siehe da öö:
Die Tabelle mit den Systemvorraussetzungen fehlt bei 7.Nur kurz damit ihr wisst was ich meine:
Windows Vista gaaaaaaaanz runter scrollen, die Tabelleund die fehlt hier:
Windows 7
-
Ich war grad auf wh und da ist rechts bei schon gesehn BOB aufgetaucht. Als ich dann draufgeklickt hab kam aber win3.2. Veilleicht sollte der Fehler mal behoben werden.
-
ich schaus mir mal an, wird eh dynamisch eingebunden, bei jeden aufruf lädt eine von 20-30 "schon gesehen".
Aber danke für den tipp
-
Windows auf neueren Rechnern
Alter Rechner trifft neuere Windows Versionenich würde mal sagen das das ein fehler ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!