Like
Inzwischen ist das doof wegen den hohen Auflösungen heutzutage, die kleine Kachel ist da viel zu repetitiv.
Like
Inzwischen ist das doof wegen den hohen Auflösungen heutzutage, die kleine Kachel ist da viel zu repetitiv.
Na ja, gibt schlimmeres. ![]()
das herbstlaub hätte man bei wh auch als hintergrundkachel hinwerfen können...
Wieso? Geh raus, da liegt genug rum. ![]()
Wieso? 486SL runtertakten geht noch lahmer:
Was ist das für ein WinZip? Die 6.0 Vollversion zufällig in Deutsch oder die 6.1?
Winzip 6.0 in Deutsch gibts es nicht.
Was ist das für ein WinZip? Die 6.0 Vollversion zufällig in Deutsch oder die 6.1?
Also ich kenne Keinen außer dir, der WinZip je als Vollversion genutzt hat
Wobei das Bild von Dirk ist - und schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Winzip 6.0 in Deutsch gibts es nicht.
gibt es. Ich habe es nur als Testversion. ![]()
Und die 6.1 32 Bit habe ich als Vollversion. ![]()
das herbstlaub hätte man bei wh auch als hintergrundkachel hinwerfen können...
Wobei das Herbstlaub-Wallpaper eher ein Win3.1-Wallpaper ist, da es weder in WfW 3.11 noch in Win95 mehr drin ist.
[klugscheißeritis] Die Grafik hat übrigens nen lokalisierten Dateinamen: In der Deutschen Version heißt die Datei ganz schnöde "blaetter.bmp"; in der englischen halt entsprechend "leaves.bmp". Da hatte man noch die Dateien lokalisiert.[/klugscheißeritis]
gibt es. Ich habe es nur als Testversion.
Und die 6.1 32 Bit habe ich als Vollversion.
Schonmal dran gedacht, das die 6.0a nur als Testversion gab und offizelles Release die 6.1 war
Schonmal dran gedacht, das die 6.0a nur als Testversion gab und offizelles Release die 6.1 war
Ja, hab ich sogar. Da es aber auf englisch die 6.0a als Vollversion gab, letzte Version für NT 3.50 übrigens, müsste es auch eine deutsche Vollversion geben. ? ich gebe mit meiner Suche danach nicht auf.
Frag doch mal bei Klein+Stekl an. Die haben damals den Vertrieb im deutschsprachigem Raum gemacht :I
oder einfach mal beim corel support erkundigen über die geschichte, die sollten das in erfahrung bringen können.
oder einfach mal beim corel support erkundigen über die geschichte, die sollten das in erfahrung bringen können.
Das könnte schon eher klappen. ? ich versuch’s mal. Danke
hab endlich funktionierende utilities gefunden, kann jetzt die batteriedetails auslesen, bios einstellen und helligkeit regeln.
hab endlich funktionierende utilities gefunden, kann jetzt die batteriedetails auslesen, bios einstellen und helligkeit regeln.
Und wo hast du es her?
ein teil hier: https://archive.org/details/SonyPC…CDsVersionG49.0
der andere hier: https://archive.org/details/sonyva…z505rxarcdg22r3
ich werd meinen mix noch später online stellen
Wenn ich das Batterietool suche finde ich alles mögliche, aber nicht das Tool. ![]()
Jetzt kannst du dir in etwa vorstellen wie sehr ich Sony dafür verteufle, dass sie die Treiber von ihrer Seite gelöscht haben.
Ich verstehe das so gut das ich nicht ohne Grund alles Horde was ich Horden kann was ich als selber nutze, und es auch gerne anderen zur Verfügung stellen will.
Nur Blöd das es hier mehr hate gibt wenn ich Tipps suche um es zu realisieren. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!