Die IBM Festplatte von meinem Toshiba Notebook hat über nacht den Geist aufgeben.
Die macht nur noch komische Geräusche und geht bei einem Bootversuch immer wieder aus.
Der Hardware-Friedhof für defekte und ausrangierte Geräte
-
-
Dual Athlon MP Board in ner 10cm breiten Stichflamme -> popo
Leider hat der scheiss PCIe Stecker perfekt in den EPS12V Anschluss gepasst und habs nicht gemerkt

-
Du mörder
-
Ach neeeeeeeeeeeeee warum musste das sein ???

-
-
Ich warte derweile auf eine ausführliche Stellungnahme auf sz13.ath.cx/blog.
-
-
HP Pavilion DV9769eg
-
Habe jetzt meine letzten Segaate Gummiklopper Festplatten vernichtet. (Hacke und Lötlampe)
-
-
-
Zitat von chiaki
ich hoffe die war defekt, weil gegen unnötige gewalt gegenüber funktionierende hardware wird nicht toleriert!
jo!
Naja, @Topic: Klimaanlage vom Auto => Kühler hat dank Steinschlag oder whatever 'nen kleines "Loch" => Reparatur würde ~800Euro kosten => zu teuer => also bleibt die Klimaanlage weiterhin nicht funktionsfähig

-
-
Zitat von Benjamin92
Die eine funzende 40 GB hab ich einem Freund um 60€ verkauft. (Ja der war so doof und hat die um den Preis gekauft)
Dann ist er kein Freund sondern ein Kunde - mit Freunden macht man sowas nicht.
Wie sagt doch eine der Ferengi-Regeln: Ein Freund ist ein Freund, bis du ihm etwas verkaufst. Dann ist er ein Kunde. -
Zitat von Igor Todeshure
Dann ist er kein Freund sondern ein Kunde - mit Freunden macht man sowas nicht.
Wie sagt doch eine der Ferengi-Regeln: Ein Freund ist ein Freund, bis du ihm etwas verkaufst. Dann ist er ein Kunde.
Stimmt, jetzt sehe ich den eh nicht mehr. (War ein Klassenkamerad von mir, hat mit Schule aufgehört) -
Ich hätte sie verschenkt, ich will ja nicht im Dorfgespräch als Betrüger enden, lol.
-
Das wirklich gute Netzteil "Xilence Power 550" hat sich verabschiedet. Hach, Hardwaremania vrbaut nur Markenware

Bin nun wieder mit meinem alten PC on, der wohl bis morgen oder übermogen mein Haupt-Rechner sein wird;)
AMD Sempron 2200+
1GB DDR Ram
40 GB Festplatte
Win XP Pro
und ne gute radeon 9250 SE^^eine Killermaschine
-
xilence

-
Kennst du das? xD
-
Total Noname

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!