0800/2848283 geht über Handy noch anzurufen. Jedenfalls über Vodafone.
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
-
-
Und nun geht es schon wieder gegen das Lebensende einer Windows Version. Ich muss sagen, ich habe Win10 zu schätzen und lieben gerlernt in den letzten Jahren, es mach mir weitaus weniger Sorgen und Probleme als sein Nachfolger, der (gefühlt) nie besser wird.
-
Und nun geht es schon wieder gegen das Lebensende einer Windows Version. Ich muss sagen, ich habe Win10 zu schätzen und lieben gerlernt in den letzten Jahren, es mach mir weitaus weniger Sorgen und Probleme als sein Nachfolger, der (gefühlt) nie besser wird.
Du kannst ja das 1 Jahr ESU in Anspruch nehmen.

-
Du kannst ja das 1 Jahr ESU in Anspruch nehmen.

Genau, sammle mal schön BING-Punkte, dann kriegste die Updates auch umsonst.
-
Genau, sammle mal schön BING-Punkte, dann kriegste die Updates auch umsonst.
Hab genügend Punkte wegen Office 365.
-
ich installier einfach den illegalen esu patch wie unter 7 schon und switche danach auf die server patches. man hofft ja, dass microsoft niemals eine OS prüfung in seine MSUs einbaut.
-
Win 10 ist definitiv besser geworden, wo sie aufgehört haben, feature Updates anzubieten. Aber die willkürliche CPU Grenze kann man sich erklären, wenn man nen Komultativen Patch installiert. Gestern 2 ältere Laptops auf stand gebracht. Einer wollte irgendwie die SSD zu 100% ausgelastet wissen.
Mal schauen was ich mit den Dingern mache. Die offizielle ESU ist halt nervig das man mit dem MS Konto rumhantieren muss. Und man bekommt auch nur ein Jahr geschenkt. Bei der inoffiziellen Patcherei kann man nie sichersein, dass gerade bei Home wirklich alles gepatched wird. Anderseits passiert auch nichts wenn man nen XP heute verwendet. Zumindest hinter nen Router mit NAT. Direkt am Netz ist das Ding in 10 Minuten nen Zombi.
Die Tagen meldeten die ersten Statistikdienste das Gloabal Windows 11 jetzt gegenüber 10 führt.
-
am ende nutzen alle windows 11 und sagen in 5 jahren das selbe wie jetzt.. immer der gleiche kram seit Windows 95 gefühlt lol
-
am ende nutzen alle windows 11 und sagen in 5 jahren das selbe wie jetzt.. immer der gleiche kram seit Windows 95 gefühlt lol
nein niemals windows 11 wird niemals ersetzt durchs was besseres!!!
-
Windows 10 bis einer heult tatsächlich
ihr kriegt mich nie
-
Windows 12 wird ganz sicher kommen.

-
Windows 12 wird ganz sicher kommen.

Eben, ich nehm eh immer nur jedes zweite Windows.
-
braucht bestimmt 'nen KI-Prozessor und läuft nur noch auf ARM, da x86 bis dahin überholt ist

-
Müsstest du nach der Logik nicht eigentlich erst recht Windows 11 nutzen? Jede 2. Hauptversion wäre ja Windows 2.x -> Windows 95 -> Windows Me -> Windows Vista -> Windows 8 -> Windows 11? Oder zählen da Zwischen-Versionen wie Windows 3.00 und 3.1x separat?

-
Windows 8.1U1 war sooo toll... Ich mein das Ernst. Windows 10 und auch 11 sind ein Schatten gegenüber 8. Es wurde wenig gefixt, was in 8 auch ein Bug war und die technisch coolen Sachen hatte 8 auch alle schon.
-
windows 3.1, 95, me, xp, 7 einfach masterpiece
-
Na. 98 SE deutlich über 95 und auch Me (wegen Treiberthemen), 7 war sehr gut aber gegen 2019 doch sehr alt. Da merkte man den Unterschied zwischen 7 und 8 sehr deutlich.
-
Müsstest du nach der Logik nicht eigentlich erst recht Windows 11 nutzen? Jede 2. Hauptversion wäre ja Windows 2.x -> Windows 95 -> Windows Me -> Windows Vista -> Windows 8 -> Windows 11? Oder zählen da Zwischen-Versionen wie Windows 3.00 und 3.1x separat?

Ne, ich zähle in Builds. Liste doch bitte alle Builds seit 3.11 auf, dann markier ich dir alle.

-
Ok. NT 3.51, NT 4.0, NT 5.0, NT 5.1, 5.2, 6.0, 6.1, 6.2, 6.3, NT 6.4, NT 10
Windows 95,98,98 SE, Me
-
Ok. NT 3.51, NT 4.0, NT 5.0, NT 5.1, 5.2, 6.0, 6.1, 6.2, 6.3, NT 6.4, NT 10
Windows 95,98,98 SE, Me
Was ist mit Windows NT 3.50?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!