Was schaut Ihr gerade?
-
-
Zitat von Stronghold FreakZitat
<CrEx> Germs.. hey when 3Dfx dies out, and PowerVR kicks everyone’s ass, you are welcome to join us<CrEx> ;]

-
Alf @ Kabel1
-
-
-
Ich missbrauche diesen Thread hier für etwas, was ich nicht gerade schaue, sondern was ich empfehle:
Heute um 21:45 läuft auf ARD die deutsche Erstausstrahlung von BBCs Sherlock. Grossartige Neu-Adaption der Romanfigur, wer es lieber mit deutsche Synchro schaut, soll heute einschalten.
-
-
Law and Order @ RTL
-
Bin gerade mal wieder auf dem "24"-Trip, momentan mitten in der Season5 - natürlich in Englisch, natürlich von DVD, natürlich mit eingefügten erweiteren/alternativen Szenen.
-
NDR-Livestream, jetzt Tagesschau und gleich Extra 3 mit neuem Moderator.
-
"24", Season 6, Episode 1
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar auch schon ne Weile her, aber kannte ich bisher nicht.
Yet another great LoG Performance.
Manchmal hätt ich echt gern Randys Stimme

-
Die DVD "Best of Krautrock, Vol.1"
enthält einige Liveauftritte deutscher Bands aus den 70ern im Beatclub bzw. Musikladen sowie eine ZDF-Doku von 1975, die sich mit der wirtschaftlichen Situation deutscher Bands in den 70ern befasst. -
Grade Planet der Affen: Prevolution im Kino gesehn. Ziemlich gut gemacht.
-
Schaue CSI.
-
Two and a half men @ TNT Serie
-
Churchill: The Hollywood Years (2004) - YouTube
Absolut geiler Film
-
Superman Returns.
-
Erstmal Windows XP Installation, dann:
InuYasha!Hab schon so viel davon gehört, jetzt wirds geschaut! BÄÄÄÄM!
-
Ende der Staffel 2 von Star Trek: The Next Generation, natürlich in Orginalsprache

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!