Beitrag von hecken (16. Februar 2009 um 14:51 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. Februar 2026 um 08:02 ).
würde mal sagen 10 Uhr treffpunkt HBF?
übrigens wegen der cebittickets sind keine fahrausweise mehr, mit schönes wochenendtickets kann man ja trotzdem fahren ![]()
problem, ist nachwievor die cebit tickets
ich würd sagen bahnhof- conis bude - cebit - conis bude - rumeud0rn - nachhause fahren
Also ich komme, hab ne Karte, reise per ICE an (Mutti wird wohl Hinfahrticket und Rückfahrticket zahlen, da wohl keine Fahrgemeinschaft hier fährt öö)
wann fahrt ihr denn`?
wir fahren am 4ten märz mit der klasse dahin (Berufsschule, einen Tag frei + Cebit, was kanns besseres geben^^)
Vorallem würde ich konkret wissen, ob man sich bei mir trifft... und wie gesagt, ich habe nur eine begrenze Anzahl an Plätzen
Und es ist wohl klar, dass nur Leute ausm WHF eingeladen sind und nicht umbedingt Leute wie an nun mal garnicht kennt...
Sollte man dafür nicht ggf. nen zweiten Thread machen? Man sollte halt klären, ob wir was bestimmtes machen etc...
Fährt Wozzap jetzt mit? In dem Zug der um 6 Uhr ankommt müsste ich iwann um 3 Uhr aufstehen ÖÖ
Da fahr ich lieber mit Clemens und komm gegen halb 10 an ![]()
Zitat von 4lpha0m3gaVorallem würde ich konkret wissen, ob man sich bei mir trifft...
Also ich wär dafür, war ja schon ganz lustig letzte mal ![]()
wie gesagt, hab zwar genug Karten, bleibe aber dieses Mal aus 2 Gründen zu Hause. 1. lohnt es nicht wirklich, was da geboten wird und 2. ist mir das ganze zu aufwändig....
Tickets kommen die Tage per Post.
meine mum will mit. der abwechselung wegen..
allerdings haben wir nochnicht nachgeschaut, wie wir da hin kommen.
steht daher nochnicht fest, ob überhaupt. werd mich aber nochmal melden.
Ich bin am 3. März da und werd mim Auto fahren. :x
Ka ob einer von euch da... ![]()
Zitat von chiakiwürde mal sagen 10 Uhr treffpunkt HBF?
übrigens wegen der cebittickets sind keine fahrausweise mehr, mit schönes wochenendtickets kann man ja trotzdem fahrenproblem, ist nachwievor die cebit tickets
ich würd sagen bahnhof- conis bude - cebit - conis bude - rumeud0rn - nachhause fahren
Der aktuellen Dienstplanung zufolge komme ich am Cebit-Freitag morgens aus dem Nachtdienst und werde dann fünf Tage frei haben. Wenn das so bleibt, bin ich dabei. Hat zufällig noch jemand eine Cebit-Karte über, oder muß ich da echt reguläres Geld für lassen?
Auch mein problem, brauch ne Gratis CeBit Karte, hat jemand noch coole Links?
Falke könnt mich ja glatt mitnehmen
wenn ich ihm etwas entgegen komme mitn Bus ![]()
da die meisnte eh per schönes wochenendticket kommen ,is da ja eigentlich wayne obs gilt oder nicht gilt
Hab mir jetzn Ticket bestellt öö
So, habe mal die Tabellen ausgefüllt und die bisherigen Informationen, die ich bekommen habe, ergänzt. Meine Teilnahme kann ich leider nicht (mehr) versprechen, werde aber alles dran geben dabei zu sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!