Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Neptune im MS VPC 2k7:
-
-
-
Mein alter P4:
Mein Dienstlaptop, aus gewissen Sachzwängen neben Windows 7 mit Ubuntu laufend:
-
-
-
-
der stil erinnert mich an A scanner darkly (auch wenn der film ansich komisch war und ich ihn nicht verstanden hab)
-
Zitat von s4ndwichMakeR
Whoa, vor ’nem Jahr oder sogar länger war ich mal in einem Portfolio eines Künstlers/Illustrators mit täuschend ähnlichem Stil. Gib mal bitte Quelle, das muss ich jetzt wissen.

Eine genaue Quelle habe ich leider nicht – das Bild habe ich zu Urzeiten auf Soup ausgebuddelt, neulich wiederentdeckt und in einer höheren Auflösung auf TinEye wiedergefunden. Eine genaue Quelle lässt sich meiner schnellen Recherche nach nicht finden.Das Bild findet TinEye neben einigen Demotivations-Postern z. B. auch auf:
- nizimoero.com
- livedoor.jp
- Дима Харди in einem Artikel zu Nerdcore, mit dem Vermerk „Autor unbekannt“Zitat
Картинку украл с лепры. Автора не знаю.
Ansonsten befrage doch einfach mal /wg/, ggf. im Tausch für andere Bilder, um deren Meinung. -
Zitat von DosAmp
sowat würdest du dir wohl wünschen
-
Zitat von hecken
sowat würdest du dir wohl wünschen
ich mir auch

-
Hauptrechner (immer noch das selbe Wallpaper):
-
Altmodischer X-Desktop ist altmodisch. -
(Was wirklich alt ist)
aber eigentlich, wem fällt was auf ?
-
-
Hm, lange Dateinamen unter Windows 3.10? Vor allem: Wieso meldet sich das Windows als "3.10" und nicht als "3.1" O_o
-
gefaked ist da rein garnichts,
und meldet winver nicht immer 3.10 bei win 3.1 ? (Ist übrigens 3.11)
-
Zitat von Antz
gefaked ist da rein garnichts
Mit „Fake“ meinte ich einen 386er-Treiber, der ein Netzlaufwerk vortäuscht. Mit langen Dateinamen von einem NT- oder Netware-Server kann Win3.1 schließlich durchaus umgehen, aber lokale Dateisystem-Treiber sind stets auf 8+3 limitiert.Zitat von Antzund meldet winver nicht immer 3.10 bei win 3.1 ? (Ist übrigens 3.11)
Ist mir auch so. In der VM hier hab ich nur WfW 3.11, müsste mal mein Win3.11 am Omnibook booten, um das zu verifizieren.Jetzt ist mir auch klar, warum alle Unwissenden die Wald-und-Wiesen-Version von Windows 3.1 stets „Windows 3.10“ nennen.
-
Bei Windows-Freigaben (also smb) kann WfW auch die langen Namen anzeigen, wie ?
Das da ist der PC/TCP-Netzwerkstack mit integriertem NFS-Client, verbunden mit nem billigen NFS-Server auf XP.
(Die Unix-Services inkl. NFS-Server für Windows lassen sich bei mir nicht installieren, da resettet der PC, k.a warum) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!