Wie sehen eure Desktops aus?
-
-
Arch(Bang) am Arbeitsplatz:
Quick and dirty.
-
-
Win 8.1 Preview auf meinem Bastelrechner:
-
Hat sich nicht soo viel geändert

Euer IMG Tag mag keine Tiffs...
-
Konvertiere das mal in PNG … nur weil Safari diese anzeigt, sind TIFF und PSD keine portablen Bildformate fürs Web.
-
Hab nur das in OSx integrierte Bildschirmfototool benutzt

Aber schon gefixt... -
Zu viel OSX hier
-
Zu viel OSX hierZu viel Windows hier.
-
Nehmt einfach JPG oder PNG und gut. Sonst wird hier noch mit XWD angefangen..
-
Zu viel Windows hier.
WIN history du Affenkopf
-
bangbang
-
-
WTF, kaputtes Batterie-Symbol? Ist das ein i-/PowerBook?
-
Hab den Akku rausgetan, da das Netzteil zu schwach ist um gleichzeitig zu laden und zu benutzen. Muss mal ein anderes Netzteil besorgen. Powerbook G4.
-
Springen wir mal auf den Zug auf.
-
mein 1,42gb ppc fand ich unbenutzbar

-
Weil wir schon lange keinen Mac mehr hier hatten:
-
Da hab ich doch auch noch was zu bieten:
10.0 war WIRKLICH unbrauchbar. 10.1 ist so viel näher an dem dran, was man heute kennt (Anzeige für Lautstärke/Helligkeit, System-Tray, Rollbalken open/unten oder beide unten ...). Und 10.1 läuft auch noch brauchbar mit 64 MB - die in-offiziellen Systemvoraussetzungen. Inoffiziell deshalb, weil Apple offiziell 128 MB als Speicher-Minimum angab, aber bei Erscheinen von Mac OS X kein (oder kaum ein) Mac mehr als 64 MB hatte.
Einzig brauchbare Software ist Camino 0.8.5 ... alles andere macht kaum Sinn.Solange ich in dem Ding nur 64 MB hab, bleibt 10.1 drauf. Speicher gibt's ab 20 Euro, eine AirPort-Karte kriege ich auch noch irgendwie ran. Dann kommt 10.3.9 drauf, welches Dank Software-Erweiterung auch mit WPA-verschlüsselten WLANs zurechtkommt. (WPA ist genauso sicher wie WPA2, solange man ein zufälliges, nicht im Wörterbuch stehendes Passwort verwendet.)
-
i- oder PowerBook?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!