6000 DSL?
Wir zahlen für 16000, aber ja hier kommen 6000 an.
6000 DSL?
Betrug. ![]()
Betrug.
Gängige Praxis. Hab' für meinen 2300er DSL-Anschluss (der offiziell als 2000er lief) auch soviel bezahlt, wie andere für 'nen 6000er - gab damals keinen geringeren Tarif. Im Vertrag stand aber eben 2000 drin, daher war es praktisch machbar.
Hab mich auch über den vergleichsweise langsamen Upload gewundert,
aber fällt mir tatsächlich kaum auf da ich sogut wie nie was hochlade, aber trotzdem .....
lg
Michael
Hab bei Schwiegermutter auch festgestellt, dass die noch nen 2000er hat, upload war irgendwas 0,25 Mbit. Hab auf nen 16/2 geupgradet, die Kündigung wäre eh nächstes Jahr gekommen. Soll Donnerstag umgeschaltet werden. Mal schauen, was sie kriegt und ob VOIP so einfach klappt.
Hab bei Schwiegermutter auch festgestellt, dass die noch nen 2000er hat, upload war irgendwas 0,25 Mbit. Hab auf nen 16/2 geupgradet, die Kündigung wäre eh nächstes Jahr gekommen. Soll Donnerstag umgeschaltet werden. Mal schauen, was sie kriegt und ob VOIP so einfach klappt.
Bei der Telekom läuft das eigentlich ganz gut.
Meine LTE-Karte ist schneller als mein VDSL50 x_X
Will auch im X230 ![]()
http://www.speedtest.net/my-result/a/1991089898
Gedrosselt im besten Netz ![]()
Will auch im X230
Kauf dir nen X260 ![]()
Bei 99,9 rumgammeln ist doch langweilig.
Ja, schon irgendwie.
Schön konstanter Download. Deswegen mag ich SpeedOf.Me auch mehr, es zeigt wie stabil ein Download ist. Bei Speedtest.net wird ja immer nur der letzte DL-Wert als Ergebnis genommen.
Schön konstanter Download. Deswegen mag ich SpeedOf.Me auch mehr, es zeigt wie stabil ein Download ist. Bei Speedtest.net wird ja immer nur der letzte DL-Wert als Ergebnis genommen.
Ich krieg darunter: 29MBit/s bei Download.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!