Wie sieht euer Browser aus?
-
-
-
-
Nur echt mit AdBlock Plus 1.0.2.
-
-
Ich weiß ja nicht, warum man Safari unter Windows nutzt.... Macht einfach null Sinn.
-
genauso wie damals der IE unter dem Mac genutzt wurde

-
Ich weiß ja nicht, warum man Safari unter Windows nutzt.... Macht einfach null Sinn.Ich überlege grade ihn zu testen. Am Mac hat das WHF beim Laden nicht immer so dumm rumgezappelt. Bei Chrome ist das schon...
-
genauso wie damals der IE unter dem Mac genutzt wurde
So viele Alternativen gab es ja damals nicht.
Mir fällt grade nur Netscape ein. Vermutlich gab es noch ein paar kaum erwähnenswerte Alternativen.
Aber damals war der Internet Explorer auf dem Mac halt tatsächlich nicht so übel. -
Der Safari ist sehr flüssig und finde den klasse
Opera 12.17 auch 
-
Ich weiß ja nicht, warum man Safari unter Windows nutzt.... Macht einfach null Sinn.Wenn das Teil ja noch aktiv weiterentwickelt werden würde, könnte ich es verstehen.
Aber stark veraltete Browser sollte man einfach nicht mehr produktiv nutzen. -
Der Safari ist sehr flüssig und finde den klasse
Reader, Reading List sowie gute Developer Tools sind ja auch nicht zu verachten.
Aber damals war der Internet Explorer auf dem Mac halt tatsächlich nicht so übel.Das ist ja ne Lüge, toll war IE nie. inkonsistentes Verhalten im Würfel wie zu Windows 3[.1]-Zeiten. …und das Aussehen (unter OS X)

Gut, Alternativen gabs nicht, aber trotzdem „…IE…war nicht übel“ ist ja mal echt eine sehr selektive Wahrnehmung.
-
Nur echt mit AdBlock Plus 1.0.2.
retro
-
Reader, Reading List sowie gute Developer Tools sind ja auch nicht zu verachten.
Letzteres hätte man unter Chrome auch

-
Letzteres hätte man unter Chrome auch

Nein… also nicht wirklich? Also die WebKit-Dev-Tools unter Chrome haben einen Stand von WebKit-2008 und sind wirklich weder schön anzusehen noch wirklich hilfreich. FireFox ist seit 4-5 Versionen sehr gut dabei und verbessert sich sehr Stark mit jeder Version. (Beispiel)
Safari hat zwar einen der langsamsten Release-Zyklen als „großer Browser“ macht aber einen guten Teil wett weil mit jeder neuen Version wirklich dort ein Großumbau statt findet.
Chrome mag zwar auch bei Dev-Features „Feature-First“ sein (z.B. Source-Maps, vernünftige JS-Rendering-Timelines), aber Usability bzw. „wir denken mal nach was Entwicklern wirklich hilft und implementieren das dann“ hat Chrome nicht wirklich.
Mit den Features sind Firefox und Safari mindestens 1 Jahr voraus, die in die Richtung Komfortabilität und auch „Präsentation“ (also wie Ergebnisse präsentiert werden) gehen.
-
Also die Features, die in dem Post gelistet werden, hat Chrome auch (seit Jahren übrigens), bis auf den Multiline Edit. Den halte ich persönlich auf Browserebene aber auch für unnötig.
-
Firefox (oder Pale Moon, welches ich benutze) frisst mir wenigstens nicht den halben RAM weg.
-
Chrome frisst bei mir vllt. 200 - 300MB RAM. Wenn du echt nur 600MB zur Verfügung hast, würde ich mir ein Upgrade überlegen

-
Chrome frisst bei mir vllt. 200 - 300MB RAM. Wenn du echt nur 600MB zur Verfügung hast, würde ich mir ein Upgrade überlegen
wenn du auch nur einen tab offen hast ist des ja auch kein wunder xD. ich hab hier 20 tabs offen und insgesamt frisst pale moon nur 1gb, bei chrome wäre des schon ein fall fürs swapping
-
Muss dich enträuschen, hatte über 6 Tqbs offen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!