Hordes of Chaos - Kreator
Was hört ihr gerade?
-
-
Kraftwerk - Aero Dynamik
(Liveversion von Minimum-Maximum) -
Kevin McLeod - Spazzmatica Polka in der Dauerschleife
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lykke Li - I Follow Rivers (Magician Remix)
rockt jo
-
The White Stripes - Seven Nation Army
-
die festplatte rauschen. der pentium d ist endlich ruhig
-
Lalalala! It goes around the world....
ATC - All around the world, da war ich 4 als das rauskam *lol*
-
Das is Frauen Mugge

-
Steven Wilson – Index (auf dem Live-Album „Catalogue / Preserve / Amass“)
-
Das is Frauen Mugge
bitte. du hast doch keine ahnung. das lied war auf platz 1 damals, als du nichtmal sprechen konntest wahrscheinlich -
ATC - All around the world, da war ich 4 als das rauskam *lol*
Danke.. Jetzt fühl ich mich wieder so alt..
War 13 als das rauskam (2000)
als du nichtmal sprechen konntest wahrscheinlich
Der war zu dem Zeitpunkt noch flüssig.. -
Alec Drow - Aus und vorbei
-
Pendulum – Salt in the Wounds
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt:
/data/Musik/Welle Erdball/2011 - Der kalte Krieg/10 Starfighter F104S (The Girl & The Robot Remake).ogg -
Renard – ROBOT BRAINSTRONAUT BLASTOFF!!! [2012-08-12]
Mal wieder Zeit, verschiedene Künstler finanziell auf Bandcamp zu unterstützen.
-
Danke.. Jetzt fühl ich mich wieder so alt..
War 13 als das rauskam (2000)
Der war zu dem Zeitpunkt noch flüssig..Da gabs etlich Jahre vorher was besseres xD hör immer wieder das das Gay is

70er sind besser
-
Simple Minds
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei denen haben sich ja Einige bedient:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(frag mich gerade wieviele der Links in DE funktionieren, 1-2 ? )
-
Nichts, zumindest fast. DENN mein Hauptrechner schnurrt seit er ein neues Gehäuse hat wie ne Katze. UND die CPU ist um 15 Grad kühler.
-
Mac of BIOnighT - Black Light (2005)
Ein Italiener, der elektronische Musik im Geiste der "Berliner Schule" (Tangerine Dream, Klaus Schulze) macht und diese unentgeltlich auf seiner Seite als mp3 oder wav zum download anbietet.
http://www.macvibes.com/HOMEE.html -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!