Blümchen => Herzfrequenz
Was hört ihr gerade?
-
-
Talking Heads - "Remain In Light" von 1980 -> zeitloser Klassiker, bei dem man auch beim 101. Hören noch neues entdeckt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Xaar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um in diesem Geiste weiter zu machen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gesang & Klavier, jenseits von Schuberts "Winterreise". Deine Lakeien:
-
@Arnulf: die "Lakaien" habe ich mindestens 4* live gesehen plus einmal Veljanov solo - das ist aber schon über 15 Jahre her.
@topic: Da meine mp3-Sammlung für 120 Tage ununterbrochene Berieselung ohne Wiederholung taugt, habe ich vor ein paar Tagen angefangen, mich alphabetisch von vorne bis hinten durchzuhören, um mal einige lang nicht gehörte Sachen wiederzuentdecken. Momentan bin ich bei Anne Clark angelangt. -
Fleetwood Mac - Never going back again. Hat bisher nicht viel für mich getan das Lied, ganz ok aber habe ich weitgehend ignoriert. Aber irgendwie hatte ich ein YT Video in den Empfehlungen wie man das Lied spielt auf der Gitarre. Also rein vom Anhören hätte ich eher gesagt das spielen 2 Leute nicht einer allein. Eindrucksvoll

-
MP3 ist nicht verlustfrei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
captain hollywood project - find another way -
-
Gutes Album
@Topic
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(Hintergrundmusik) da die Suche nachExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in den letzten Jahren keinen Erfolg brachte. Weder KPM, noch UPM und Sonoton haben etwas passendes. (ggf. aus einer mir unbekannten japanischen Musikbiblothek?)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Braucht Kopfhörer

https://www.reddit.com/r/videos/comments/val7bl/_/ -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Video nicht verfügbar
Auf YouTube ansehen -
-
link tot
eher nicht?funktioniert weiterhin wunderbar.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ist Content ID drauf, mag sein das es in AT nicht geht. in DE, FI, US und SG gehts jedenfalls)
-
Ne dein Link geht super, freakeds ist kaput.
-
Video nicht verfügbar
Auf YouTube ansehenBedank dich bei den EU-Politikern, die für Artikel 13 und somit für Uploadfilter gestimmt haben sowie bei deren Wählern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!