Man sieht fast nix. Was sind denn für Dich "Randgruppen-Technologien"?
Minimalistischer Browser rund um WebKit und immer noch im eDonkey2k-Netzwerk abhängen.
Man sieht fast nix. Was sind denn für Dich "Randgruppen-Technologien"?
Minimalistischer Browser rund um WebKit und immer noch im eDonkey2k-Netzwerk abhängen.
Mein Desktop:
Warum hat man in einem Debian ein Mint-Logo?
Diese Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich hatte vor kurzem ein Update gemacht, gut möglich dass das daher kommt.
Mein Desktop:
Gefällt mir. ![]()
Mein Desktop:
Selbst fotografiert oder irgendwo her gezogen? Wo ist das?
Gefällt mir.
Danke ![]()
Selbst fotografiert oder irgendwo her gezogen? Wo ist das?
Nein, das Bild ist aus dem Netz. Das ist an der schwedischen - norwegischen Grenze, Höhe Mittelschweden (Östersund), die schneebedeckten Gipfel sind in Schweden, irgendwo in der Talsenke verläuft die grüne Grenze. Also sehr einsam dort. ![]()
hab winfs (virtuelle ordner nach stichwort einer suche) ans laufen bekommen
und richtig weiß-transparente fenster
das sieht dann in echt so aus:
so fancy
Richtig geil, was hast da für ne GPU drin?
eine nvidia 7600GS mit 94.24_forceware_winxp_international_whql.exe
ruckelt auch nicht ![]()

Pain und winfreak presents: Server 2016 TP5.

Tötet es.
Läuft der auch so gut, wie Windows 10? Ich mein: Beim 2016er wär's ja noch verständlich - so als Vor-RTM-Version...
Der Server 2016 ist ja bei Build 14300 stehen geblieben. O.o
Pain und winfreak presents: Server 2016 TP5.
Tötet es.
Warum KEIN!!!! Startmenü? ![]()
Weil wir den Tabletmodus zeigen wollten (inkl. Rotationssperre!) - absolut relevant für einen Server!
Weil wir den Tabletmodus zeigen wollten (inkl. Rotationssperre!) - absolut relevant für einen Server!
Achso. Jetzt kapier ich endlich den Zusammenhang.
Wer installiert Windows Server auf nem Tablett?![]()
Wozu überhaupt noch Windows Server als seperates OS? So wie das ausieht könnten sie den Server als Addon zu Windows 10 verscherbeln. ![]()
Habe recht wenig Lust das in Zukunft überhaupt irgendwo zu implementieren.
Ja nicht, dass bei den Clients der Desktop falsch rum ist, wenn man den Server umdreht ![]()
Ist halt wichtig, jenachdem ob das nen Tower- (vertikal) oder Rackserver (Horizontal) ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!