Wie sehen eure Desktops aus?
-
-

.png.html oke
-
.png.html oke
habs geändert.
Hab das zu spät gemerkt. -
Heute wie 2010 unter Windows XP ein echter Briefkastenschlitz, aber mit einer vernünftigen Software-Auswahl und -Konfiguration kommt man für einige Zwecke noch mit dem Atom N270 und 600 Pixel Bildschirmhöhe hin. -
-
Gewonnen

-
typisch
erst wird laut gejammert über die neue windows version und am ende benutzt es dann doch jeder
-
erst wird laut gejammert über die neue windows version und am ende benutzt es dann doch jederFindest du dich da etwa wieder?
Im Übrigen: Nur weil man es (womöglich zwangsweise) nutzt, muss man es nicht unbedingt toll finden. -
Windows 10 installieren und direkt den Update-Dienst killn. Beste Leben
-
-
Cool, dass die noch online sind

-
-

Da hätte ich gerne mehr infos zu.

-
Googlen hättest du eigentlich selber können, aber hier bitte: http://cpbbs.de/connect.php
-

Läuft auch bei mir stabil. In Paint gibts inzwischen den Hinweis, dass Paint demnächst im Store erscheint.
Sogar das Update lief sehr flott durch.
-
Paints Nachfolger Paint3D ist doch sogar schon vorinstalliert.
-
das original Paint wird in den Store ausgelagert. Gibt wohl doch noch etiliche Fans des original Paint

Der Hintergrund dazu:

-
Wenn Paint als Kern-Bestandteil ausgegliedert wird, werde ich es als optionales Feature vermutlich wieder aus dem Store installieren. Paint 3D ist an sich kein schlechtes Programm, nur, wenn man unachtsam ist, wechselt man wie vom Namen zu erwarten schnell aus der Domäne des Zweidimensionalen ins Dreidimensionale.

-

Sony Vaio TX1XP.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!